Freitag, 17. Juli 2009

Dieses Sommerloch...


meine lieben Leser,

lange habe ich nichts von mit hören lassen. Wir waren im Urlaub, in einem Schloß, an der Ostsee und mal wieder in Berlin.
Hiermit wollte ich zunächst erstmal kundtun, dass ich wieder da bin....aber gut Ding will Weile haben....erst nach den Sommerferien im August gibts alle Neuigkeiten. Bis dahin, schöne Sommertage!!!

Kommentare:

  1. Schön das du wieder da bist obschon Du im falschen Schloss zu Gast warst ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eve

    Das freut mich mal wieder von dir zu hören ;) Und ich hoff das es dir gut geht?

    Ferien auf einem Schloss? Poh, wie genial ist dass denn? War bestimmt schön =)

    Wünsch dir also weiterhin ne gute Zeit und hoff das Wetter wird endlich mal schöner!!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich dacht schon, die Erde hätte dich verschluckt. Sehr gut von dir zu lesen!!!

    Ich wünsche dir einen schönen Sommer!

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Viele heisse, gemütliche und sonnige Sommertage! Bis bald!

    AntwortenLöschen
  5. Endlich wieder da... Ferien auf dem Schloss klingt echt super!

    Dann bis bald, schöne Tage

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ganz liebe Grüße auch von mir :)) - Kessi

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve