Dienstag, 2. Juni 2009

Amarula Test

Nachdem ich in der vergangenen Woche ein Paket mit Amarula Artikeln gewonnen habe, testeten D. und ich diesen gestern Abend.
Also Amarula ist ein Likör aus Marula, einer Frucht die in Afrika an den, ganz logisch, Marula- Bäumen wächst! Ein solcher Baum wird ca. 9 m hoch und trägt in einem Jahr 500 kg Früchte. (Was ich persönlich sehr viel finde).
Hier in Deutschland angekommen, schmeckten wir allerdings keine Frucht heraus. Jeder stellt sich unter Früchten ja etwas obstiges vor...Marula scheint aber etwas kaffeeiges zu sein.
Der Likör schmeckt weich, zergeht beinah auf der Zunge und lässt eben eine Spur Kaffee vermuten.
Amarula, etwas besonderes, wenn man Gäste erwartet!...oder sich mit dem Liebsten einen gemütlichen Abend machen möchte.

PS. preislich liegt der Amarula Likör bei etwas über 10€. Was zwangsläufig dazu führt, dass man ihn genießen sollte! Prost!

Kommentare:

  1. Na dann prost und geniesse den speziellen Likör

    AntwortenLöschen
  2. Prost!!

    So lecker wie du ihn beschrieben hast, aber da ich weder Alkohol noch Kaffe trinke, nichts für mich *gg*

    Liebe GRüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Kein Kaffee und kein Alkohol? Wie kommst du denn durch das Leben? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tönt ja lecker!
    Also irgendwie wie Baileys?

    AntwortenLöschen
  5. Ja irgendwie schon...nur nicht so dickflüssig!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve