Mittwoch, 27. Mai 2009

Traurig!

Morgen geht es nach Berlin. Handgespäck ist gepackt, Flug längst gebucht, nur Kind krank! Nicht meins, aber das meiner kleinen Schwester. Es wäre sein erster Flug gewesen zu meinem Bruder nach Chester. Der kleine hat Fieber, weint schon den ganzen Tag und ist traurig, dass er nicht mit kann.
Drückt alle die Daumen, damit er morgen wieder gesund ist!

Kommentare:

  1. Oh, das wär ja voll blöd! Drück also meine beiden Daumen und hoff es ist Morgen besser ;)

    Und dir, gute Reise, schöne Zeit und komm gesund wieder ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank Alexandra, ich hoffe auch das er bis morgen wieder gesund wird!

    AntwortenLöschen
  3. ich drück auch fest die daumen! schließlich fliege ich morgen auch ;)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve