Dienstag, 26. Mai 2009

Dienstage

Dienstage haben für mich etwas schier normales! Nichts besonderes passiert. Im Fernsehen kommt nichts. Ein Tag vor Mittwoch und ein Tag nach Montag. Früher war alles besser, früher kam Dienstags Sex and the City, Prosecco und Amicelli wurden eingekauft und man war immer unter Frauen, hatte Spaß, fühlte sich verstanden und wollte auch mal nach New York, um Mr. Big zu treffen.
Heute geh' ich Dienstags arbeiten, heute habe ich Dienstags meine Laufgruppe....uns sonst nichts!

Der heutige Dienstag startete mit einem lauten Sommergewitter, was die Luft reinigte und meine Blumen mit Wasser versorgte. (in der heutigen Zeit muss man jeden Tropfen nutzten, schließlich ist Wasser teuer)

Wie sind eure Dienstage? Erinnert ihr euch an bestimmte Dienstage?

Kommentare:

  1. aus irgendwelchen gründen weiß ich, dass der 11. september 2001 ein dienstag war. da hatte ich nämlich noch schule und ewig lang sport, und als ich heimkam liefen alle fernseher und meine mutter war ganz aufgeregt. da war erst ein flugzeug in den turm geflogen, das zweite habe ich dann mitverfolgt. ohjeh, ich will mich gar nicht mehr dran erinnern, das war gruslig.

    ansonsten sind dienstage zumindest besser als montage. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dienstags ist ein guter Tag, um mit dem Rad auf gerader Strecke – so ca. 15 km – begleitet zu werden ...

    DANKE! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich geb dir recht und finde Dienstag auch ziemlich unspektakulär. Arbeitstag, komma einfach.

    Früher hatten wir jeden ersten Dienstag im Monat unseren Mädelsstammtisch. War superschön, ging aber leider auseinander. :(

    AntwortenLöschen
  4. Der achte neunte achtundneunzig war mein persönlicher schwarzer Dienstag. Nichts dramatisches, ich war auch erst dreizehn. Aber wenn der erste Freund einfach so Schluss macht, geht schon mal die Welt unter. *g*

    AntwortenLöschen
  5. und krass gemerkt, war wohl doch sehr schwarz der tag ...

    AntwortenLöschen
  6. Für mich war er heute gar nicht übel!!
    Hatte frei und konnte mit der Familie durch die Gegend huschen!
    Und hei, endlich ist es nicht mehr 30 Grad :-)

    AntwortenLöschen
  7. Friends kam doch auch mal ne zeitlang dienstags... und erinnerst du dich noch an coupling? das fand ich dienstags auch immer ganz lustig.
    Ich finde die sollten lieber ne Serie von Mittwoch auf den Dienstag verschieben. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Anonym: Na zugegeben, das Datum (08.09.98) lädt auch zum Merken ein! :)

    AntwortenLöschen
  9. Dienstage sind für mich immer was sehr Abwechslungsreiches. Im Außendienst hab ich an dem Tag vormittags mit meinem Paten Bürodienst und so die Gelegenheit Papierkram abzuarbeiten, wozu ich an anderen Tagen vielleicht nicht komme.
    Und abends ab 20 Uhr ist dann Volleyball angesagt!

    AntwortenLöschen
  10. Als ich noch 100% gearbeitet habe, liebte ich Dienstage gar nicht. Da man in meiner Berufsgattung meistens Sonntag/Montag frei hat, folgt am Dienstag die "Arbeitskeule". Und die war jeweils ziemlich happig. Zuwenig Leute, zuviele Pakete zum Auspacken, liegengebliebenes vom Samstag, Reparaturen vom Wochenende (wenn was kaputt geht bei den Kunden, dann sicher Samstag ab 16.00 Uhr)... Nöö, Dienstage habe ich auch nie wirklich geliebt. Heute sind Dienstage einfach der Tag nach Montag und der Tag vor Mittwoch...

    AntwortenLöschen
  11. Als Kind hatte ich Dienstags 6 Jahre lang Ballettunterricht.... und dann später erinnere ich mich WIE DU an die unglaublich schönen Sekt Abende mit meinen Mädels zu Sex and the City...ach war das toll.... wir haben geweint, als die Staffeln endeten... Jetzt,heute: Habe ich Sex and the City auf DVD geschaut ;). Nicht jeden Dienstag, war heute eher ein Zufall. Aber ich hatte einfach Lust dazu..mal abschalten!!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was da bei euch allen so ans tageslicht kommt!
    Echt interessant!
    Das der 11.09. ein Dienstag war, war mir nicht bewußt! Erstaunlich viele Mädels-Frauenabende fanden an Deinstagen statt!

    Mal sehen, was ihr über Mittwoch(e) berichten könnt!

    DAnke!!!!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve