Mittwoch, 27. Mai 2009

Gewonnen

Das ich meinen Postboten liebe, war doch allen klar oder? Nun liebe ich auch noch den UPS Boten! Dieser brachte mir gerade ein Paket, mit dem hier gezeigten Brief!


Der Inhalt ist wunderbar. Amarula Cream, 6 passende Gläser, ein weißes- ich weiß nicht was und einen Schlüsselanhänger. Diesen habe ich, weil er wunderschön ist, nochmal etwas genauer unter die Lupe genommen!


Liebes Amarula Team (klick), vielen vielen Dank für diesen tollen Gewinn. Auch hiervon wird es in Kürze einen Bericht geben!

Kommentare:

  1. ich glaube, so langsam lass ich meinen Lottoschein von dir ausfüllen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich weiss auch nicht wie Du immer auf der Gewinnwelle reiten kannst. Muss mich wohl mal nach weniger kommerziellen Wettbewerbe umschauen.

    AntwortenLöschen
  3. Kann es sein, dass Du dauernd gewinnst? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Rück' mir mal Dein Glückskleeblatt rüber!

    AntwortenLöschen
  5. nicht schlecht, nicht schlecht ;)

    AntwortenLöschen
  6. So langsam können wir uns das Gratulieren abgewöhnen, glaub ich, scheint zur Routine zu werden!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve