Dienstag, 19. Mai 2009

Post NR.100 und 1 Jahr Rauchfrei, sowie Namenstag

Wer hätte das gedacht, schon der 100. Eintrag.
Wer hätte das gedacht, ich habe mein erstes Rauchfreies Jahr geschafft.

(You quit smoking on Monday, May 19, 2008, at 10:51pm.
As of Tuesday, May 19, 2009, at 9:19am, You had quit smoking for 52 weeks, 10 hours, 28 minutes, 5 seconds. The number of cigarettes You had not smoked since quitting was 7,288 and the money saved was €1,220.74.)

Und hat, wie eine Klientin ihr berichtete, heute Namenstag.

Was kann an diesem super Tag noch schiefgehen? Eigentlich nichts, wäre da nicht:

Delcoprep, eine widerliche Trinklösung, von der ich 4 Literflaschen heute Nachmittag zu mir nehmen MUSS. Wenn ich es jedoch sportlich betrachte, die beste Gelegenheit, meine durch das nicht Rauchen angefutterten 3 kg abzunehmen! Auf geht's, bis nachher

Kommentare:

  1. Oh dann gratuliere ich dir, und noch mal und noch mal *lach* Und was machst mit dem geld? Ist ja nicht grade wenig?

    Oh ja... Bäh, kannmich gut erinnern *schüttel* Aber ich musste nur 2 Liter von sowas saufen. Ich bekam was zum anrühern 4 Beutel a 500 ml. Also abnehmen tust desswegen nicht *gg* Leider.

    Also dann runter damit, ex und hop *g*

    AntwortenLöschen
  2. bargh... das zeug hat mein vater auch trinken müssen, der bekommt heutnoch anfälle, wenn man es nur erwähnt! bei ihm waren es so beutel zum einrühren. naja... du schaffst das schon! :)

    und herzlichen glückwunsch zum 100sten eintrag und zu einem jahr rauchfrei! :) 1220 euro sind ja wahrhaft ne stange geld... mal ganz abgesehen von den gesundheitlichen vorteilen des nichtrauchens.
    achso, und natürlich auch alles liebe zum namenstag ;)

    AntwortenLöschen
  3. He Eve....herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr rauchfrei... Und wer das geschafft hat, schafft auch die lächerlichen 4 Liter Trinklösung.... Bäh... *schüttel*.

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratulier dir! Ein Jahr rauchfrei ist super!

    Und für die Darmspiegelung halt ich dir ganz fest die Daumen, du packst das schon!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, Gratulation zu deinem ersten rauchfreien Jahr!! Ist das schon so lange jetzt? Wahnsinn wie die Zeit verfliegt!!!:)
    Das mit dem komischen Gesöff kriegste schon hin, einfach rein damit:)

    AntwortenLöschen
  6. hey gratuliere auch zum ersten rauchfreien jahr! wow nur 3 kilo ist doch super! ich hab noch 7 kilo mehr als früher wo ich noch geraucht hab! aber die kilo sind wohl auch von den schwangerschaften übrig geblieben

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Ui, gratulation zum Rauchfrei! Das ist natürlich ne klasse sache! Also weiter so!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo alle zusammen,

    @Alex: Danke, danke. Mit dem trinken gehts so....habe Bauchschmerzen,aua!

    @thg: auch mein herzlichen Dank an dich! Hätte ich doch nur die 1200 € gespart, dann könnte ich jetzt was besseres machen, als Ekelzeug zu trinken!

    @Gudi: Danke, ich hoffe ich hab' es bald geschafft!

    @fuchsi: danke fürs Daumen drücken, mittlerweile denke ich auch, Tschaka ich schaff es!

    @Daniela: Ja, schon ein Jahr ists her. Verging schnell oder?

    @BArabara: Drei Kilo waren es, ich hab die Hoffnung aufs Abnehmen aber schon aufgegeben.:-) Und nach Schwangerschaft(en) nur 7 kg mehr zu haben, find ich gut!

    @Nadine: dankeschön....bin auch ein bissl stolz

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve