Dienstag, 19. Mai 2009

1. Liter Delcoprep, 1. Stöckchen

Habe meinen ersten Liter geschafft. Mit etwas Hohes C Apfel Birne in der klaren Version.
Und nun nutze ich die Zeit, um ein Stöckchen zu bearbeiten. Ich fass' mich kurz :-)

1] Was ist Dein momentanes Must-Have?
Meine Tasche von Zara, Marc Jacobs "Daisy" -jeden Tag, meine Zigarettenhose von Promod

[2] Was für Ticks hast Du zur Zeit?
Nägelkauen, Bettdecke jeden Tag andersherum (aber nicht Fuss und Kopfseite tauschen)

[3] Was gibt es heute bei Dir zu essen?
NICHTS!

[4] Was ist Dein Highlight des Tages?
heute Abend: 4 Liter Delcoprep getrunken zu haben

[5] Was liebst Du am meisten an Deiner Seite?
Ähm, D. natürlich, dann Katja aus Jena, meine Oma ....oder war das nicht auf Mitmenschen bezogen?

[6] Was hast Du zuletzt gekauft?
vorhin 2 Shirts weiß und schwarz, hohes C Apfel Birne, Filinchen Glutenfrei (für morgen nach der Untersuchung), eine Gala und einen Focus (da steht was über Immobilien drin)

[7] Was ist Dein Lieblingswetter?
Extreme Hitze tagsüber, Gewitter nachts

[8] Was ist Dein momentan wichtigstes Ziel?
Magen- und Darmspiegelung überstehen

[9] Wovor hast du Angst?
Kröten und Fröschen

[10] Wenn du könntest, welche Sprache würdest du am liebsten sprechen können?
Japanisch

[11] Was würdest Du wenn Du könntest an Dir ändern?
Meine Beine:-),

[12] Wenn Du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst Du gerne?
Portugal -Carvoeiro-

[13] Was ist Dir bei Freunden wichtig?
dass sie zuverlässig und humorvoll sind. Ich schätze es aber auch, wenn ich mit Menschen schweigen kann.

[14] Wen würdest Du gerne mal treffen?
Cate Blanchet

[15] Was ist Dein Lieblingsstück in Deinem Kleiderschrank?
Oben bereits erwähnte Zigarettehose, sowie ein Pulli von Mango

[16] Was ist Dein Traumjob?
Den, den ich mache, Sozialpädagogin

[17] Was ist aktuell das bedeutungsvollste Lied in deinem Leben?
Siehe rechts Lieblingslied, Paul Kalkbrenner mit "Sky and Sand" aus dem Film "Berlin Calling"

[18] 3 Dinge die Dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern:
D., meine beiden Neffen, und Hilfsbereitschaft

[19] Was ist Dein Lieblingsreiseziel?
Portugal (bis jetzt), Vietnam ist ja geplant

[20] Bist Du glücklich & zufrieden mit Deinem Leben? Wenn nein, was würdest Du gerne ändern?
Alles ist schön. Ich hätte nur gern mehr Zeit mit D.

[21] Was für ein Buch hast du als letztes ausgelesen und wie fandest du es?
Die fließende Königin, fand ich, wenn ich in einer Skala von 1- 10 werten müsste, so 7

[21] Wie sieht dein Lieblingsschmuckstück aus?
Eine schwarze Uhr von DKNY

[22] Was kannst du absolut nicht runterwürgen?
Pilze, Rosenkohl, Muscheln und kleine (wie heißen die Dinger mit den Saugnäpfen?),
[23] Und was könntest du täglich zu dir nehmen?
Schokolde,

{Rules}
[1] Beantworte die Fragen und füge Sie auf Deinem Blog ein.
[2] Ersetze eine Frage die Du nicht magst durch eine neue und füge zusätzlich eine weitere Neue hinzu. Nr.9 ist ausgewechselt worden.
[3] Tag 5 weitere Leute! okay, dannmal los: Bea, Gudi, Fuchsi, thg und an Daniela

Viel Spass....

Kommentare:

  1. Chester kenn ich auch nicht, musst du dann berichten wie es war!

    AntwortenLöschen
  2. Hu zum Glück habe ich keine Zigarettenhosen das wäre warscheinlich ein riesen Teater bis ich da rein komme!

    AntwortenLöschen
  3. Apropos Zigarettenhose: unser 3. Lehrjahr-Stift hat sich eine gekauft... Aber scheinbar hat er sie so eng gekauft, dass er sich nicht mal mehr hinsetzen kann damit! Er sei den ganzen Abend im Ausgang nur gestanden oder hat sich irgendwo angelehnt weil er damit nicht sitzen kann... Ich habe mich fast kaputt gelacht! Teenager...!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve