Montag, 25. Mai 2009

Montag(e)

Montage haben immer etwas eigenes, sie sind der Wochenbeginn, sind vielen Menschen unangenehm, haben etwas schläfriges, können wegbleiben, sind, so denke ich, der Tag an dem man am längsten in Wartezimmern sitzen muss, haben das ZDF Montagskino im Angebot, etc etc etc.

Was ist Montag für Euch???

Kommentare:

  1. Ich möchte ja wirklich wegbleiben damit man sich nicht ab mir nervt.
    Nur geht das leider nicht!!:-)

    AntwortenLöschen
  2. Montag = FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK!

    AntwortenLöschen
  3. ...kann ich mir nicht vorstellen, dass sich jemand an Dir nervt, Andy :o). Was sagen Eure Kater eigentlich zu Montagen?? Ich denke montags immer bevorzugt an Garfield...

    AntwortenLöschen
  4. Montage sind für mich eigentlich die besten Tage der Woche, da muss ich wegen der Dienstberatung später ins Büro als an den restlichen Tagen!
    Mehr Zeit, um wach zu werden; mehr Zeit, um ein bisschen zu chatten.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ohnehin für die Umverteilung der Wochentage und spürbare Ausweitung des Wochenendes. Oder noch einen Tag zwischen Samstag und Sonntag - das wäre was! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt einen 8ten Wochentag wünsche ich mir auch schon länger!

    AntwortenLöschen
  7. also so mit Montag als Wochenbeginn kann ich selber nicht viel mit anfangen, da ich in Vollkontischicht arbeite und deshalb den Montag meistens nur als den Tag nach Sonntag ansehe, an dem ich auch arbeiten war ;)
    Aber jetzt wo ich Urlaub habe, siehts schon anders aus...
    Und im Moment find ich den klasse..grins

    AntwortenLöschen
  8. Montag ist der Tag der den Sonntag ins Nirvana schickt:)!

    AntwortenLöschen
  9. ...sollte MOHNtag heissen, ohne Drogen nicht zu überstehen *g...

    AntwortenLöschen
  10. Ich hasse Montage!!:( Erstens aus Prinzip, weil das Wochenende vorbei bist, und zweitens schlaf ich immer zu wenig in der Nacht von Sonntag auf Montag und bin dementsprechend drauf. deswegen haben auch die Leute um mich rum nen schlechten Montag immer:)

    AntwortenLöschen
  11. Also müssen wir uns echt was einfallen lassen!Weg mit den Montagen...her mit den Freitagen, mein Lieblingswochentag!

    AntwortenLöschen
  12. Hmmmm, Monatgs habe ich derzeit immer frei und vertrödele meist weil ich noch im Wochenende-Koma bin. Montags schlaffe ich immer schlecht! DI ist der schlimmste Tag der Woche ;-) mein persönlicher Montag...

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve