Freitag, 22. Mai 2009

Leseratte...

Heute überraschte mich D.(Dankeschön)
Er schenkte mir ein Buch, dass ich mir schon länger wünschte. Und nach knapp über 100 Seiten, kann ich sagen, ich bin gefesselt.
Mein Tag ist Deine Nacht von Melanie Rose erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die zum einen in ihrem Körper lebt und zum anderen im Körper einer anderen Frau. Noch weiß sie nicht warum das so ist, niemandem kann sie sich anvertrauen. Sie weiß nur ein, wenn sie in ihrem Körper einschläft, erwacht sie in einem anderen.....
Für alle, die Lust drauf haben:



Kommentare:

  1. Oh, dass klingt ja interessant, da bin ich mal gespannt wenn diu es fertig gelesen hast, wie dus gefunden hast ;)

    In dem Fall wünsch ich dir viel Spass bei lesen :)

    Gut Nacht
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja sehr mysteriös und spannend =). Danke für den Lesetipp!

    AntwortenLöschen
  3. Tönt wirklich speziell...! Bin gespannt auf Deinen Endkommentar.

    AntwortenLöschen
  4. Ich schliesse mich da Nordlicht an! Danke für den Tipp

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve