Montag, 25. Mai 2009

Runner's High....endlich wieder

Wie die Überschrift schon sagt, heute hatte ich es seit langem mal wieder, dass Runner's High. Nachdem ich mich langsam aufraffen konnte, laufen zu gehen, packte mich der Übermut. Richtung Schloß liefen meine Beine, als wär' ich federleicht...nach 50 Minuten der erste Blick auf die Uhr...geil....weiterlaufen!
Nach 1h 10 min verzog sich mein Gesicht zu einem breiten Grinsen...Runner's High (klick). Lange nicht erlebt und doch wiedererkannt.
An alle Läufer, die mein Blog lesen, habt ihr das auch???

Stolz isse, die Eve! Der Kampf gegen die 3 lästigen Kilos hat begonnen! Und wen es interessiert, hier ein Buch dazu bei Amazon

Runners High: Die Lust zu Laufen


Kommentare:

  1. Da ich nicht mal 30min mit den Inlineskates durchhalte, bin ich zu keiner Auskunft fähig:)

    AntwortenLöschen
  2. ...ich hatte das schon beim schwimmen :o)... swimming high?

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke schnón, dass das geht...man sollte wohl so 1 h dafür unterwegs sein. Wenn du so lange geschwommen bist:-)

    AntwortenLöschen
  4. da frag mal den pottkieker, der ist auch so ein begeisterter läufer... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder ein schönes Gefühl!!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve