Donnerstag, 21. Mai 2009

GNTM

Warum müssen die das so in die Länge ziehen???
Wird doch sowieso Mandy, oder?

Kommentare:

  1. aber Mandy find ich viel sexier!

    AntwortenLöschen
  2. Also mir war eigentlich seit 3 Sendungen klar, dass es Sara sein wird. Mandy konnte es nicht sein, weil sie blond ist. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja das stimmt schon, aber ich fand und finde noch immer, dass Mandy einfach laufen kann...wie ein echtes Model.
    Aber auch sie wird ja jetzt viel Geld verdienen.
    Was ich mich allerdings nach der Show gefragt habe, warum ist eigentlich Barbara jemals Siegerin geworden....die ist ja gar nicht toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhhhhhhh, es wurde Licht: Germanys News Top Model =)!!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve