Donnerstag, 7. Mai 2009

Frustkauf...Lustkauf


Ihr kennt ihn alle, den Frustkauf. Ich habe mir gestern endlich Daisy von Marc Jacobs gegönnt. Zwar nur in 50 ml, aber immerhin. Von meiner Wunschliste verschwindet er dennoch nicht. Kann man von Parfum süchtig werden?

Kommentare:

  1. Ich kenn das Parfüm nicht, aber ein schönen Flacon hat es ja ;) Und wie riecht es denn? Süss, Herb, Blumig....

    AntwortenLöschen
  2. Es ist blumig...aber sowas von zart, kann ich irgendwie gar nicht beschreien. Sollen wohl Gänseblümchen drin sein.
    Einfach zauberhaft...

    AntwortenLöschen
  3. Gänseblümchen? Interessant... Ich steh nicht so auf blumiges, eher auf Herb, holzig oder dann frisch :) Aber wenn es leicht ist... muss mal schnuppern gehen *gg*

    AntwortenLöschen
  4. muß mal proberiechen gehn... hhhmmmm gänseblumen...

    AntwortenLöschen
  5. wie nimmt man denn sowas ein?..intravenös oder über die Nase..gggg?
    Is ja nur wegen dem süchtig machen ;-)
    Gruss Micha

    AntwortenLöschen
  6. parfüm kann absolut süchtig machen!

    dieses kann ich zwar nicht - aber jetzt bin ich neugierig drauf geworden :)

    AntwortenLöschen
  7. Definitiv kann Parfüm süchtig machen - mir geht's so mit Muse, aber das wurde ja eingestellt. *heul*
    Frustkäufe tun gut, insofern bin ich immer mal wieder dafür. Genieß es einfach. :)
    (Ich werd das jetzt doch mal schnuppern gehen müssen, kenn den Duft gar nicht)

    AntwortenLöschen
  8. Und ich habe zuerst
    "Frustlauf...Lustlauf" gelesen....

    AntwortenLöschen
  9. Frustkauf mache ich eigentlich nie. Ich bin wenn ich gefrustet bin irgendwie immer müde. Weil wenn ich schlafe geht alles viel schneller vorbei. ;)

    AntwortenLöschen
  10. @Ralf.... ich auch *g*....

    Und ...JA Parfüm kann definitiv süchtig machen!!

    AntwortenLöschen
  11. Ja! parfüm ist doof und macht süchtig! Erreichte Schmerzgrenze ist wenn Du Dir nur noch parfüm kaufst obwohl du Unterwäsche Socken oder sonstwas "vernünftiges" kaufst. T-Shirt? Zu teuer für 20 Euro aber Parfüm für 80? Geht immer. DANN ist's böse...
    Hier, ich! Ich bin definitiv bei den anonymen Duftsüchtigen :-)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve