Dienstag, 19. Mai 2009

2. Liter Delcoprep

Noch gehts gut! Das Gesöff ist zwar nicht das leckerste, aber irgendwie doch erträglich.
Ich wollte mich nun noch von allen bis Donnerstag verabschieden und euch bitten, die Daumen zu drücken!

Bis dahin...Eve

Kommentare:

  1. Tapfere Eve! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und bin in Gedanken mit Dir! Du wirst sehen - wenn alles vorbei ist, dass es gar nicht schlimm gewesen ist. *drückdich*

    AntwortenLöschen
  2. Hey, lass Dich drücken!! Das Schlimmste ist das leckere Getränk davor, glaub mir, die Spiegelung selbst ist easy. Und ich drücke Dir die Daumen für ein gutes Ergebnis!! Bin in Gedanken bei Dir dabei, ich hab das auch schon mal erleben "dürfen"... und Glück gehabt. Nur um den Drink beneide ich Dich wirklich nicht :o(.

    AntwortenLöschen
  3. Daumen sind gedrückt! Pass auf, wenn du nachts rausmusst - soviel Flüssigkeitsentzug kann auf den Kreislauf schlagen!

    Halt die Ohren oben!

    Liebe Grüße,
    Fuchsi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade gesehen, dass Du meinen blog wohl regelmäßig liest und war mal neugierig. Und da habe ich gesehen, was Du vor Dir hast!
    Ich wünsche dir alles Gute für die Spiegelungen!
    Ich habe vor ca. 3 Wochen auch eine Darmspiegelung machen lassen müssen und kann mich noch gut an das "leckere" Getränk erinnern! Die letzten Schlucke gingen fast gar nicht mehr runter, ich habe immer sofort mit Wasser nachgespült. Aber das Getränk war wirklich das Schlimmste an der ganzen Sache!
    Ich drücke Dir die Daumen, dass das Ergebnis genauso gut ausfällt wie bei mir!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eve
    Ich bin in Gedanken bei Dir und drück Dir ganz fest die Daumen. Auf dass die Zeit schnell vorbei geht!
    Und bis Donnerstag!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eve...

    auch ich drück dir die Daumen und du weißt doch, wenns vorbei ist, war es gar nicht so schlimm :-))

    AntwortenLöschen
  7. ahoi eve,

    auch ich drücke dir ganz fest beide daumen! wird schon werden - ist immer schon geworden, sagt meine omi immer... ;-) toitoitoi! :)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve