Donnerstag, 2. April 2009

Trauerpflanze


D.s Oma ist gestern verstorben. Für sie die neue lila schwarze Orchidee.....

Kommentare:

  1. Das tut mir sehr leid! :( Meine Oma fehlt mir auch heute noch am allermeisten... Fühlt Euch ganz lieb gedrückt - Kessi

    AntwortenLöschen
  2. Oje, mein herzliches Beileid.
    Die Orchidee ist schön - und Blumen sind eine wunderbare Art, sich an einen geliebten Menschen zu erinnern.

    AntwortenLöschen
  3. Mein aufrichtiges Beileid. Das tut mir wirklich leid.

    AntwortenLöschen
  4. WIRKLICH schön, nett und mit Bedacht. Hoffen wir mal, dass diese lange mit dem Badambiente korresponiert und nicht dem allgemeinen Orchideen-Trend der P6 folgt! ;)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve