Freitag, 3. April 2009

Erdbeermund


Danke Anja für die Erdbeeren.
Somit kann ich den Frühling offiziell anmelden.
Heute erster freier Tag, nicht das dieser auch in der Tat frei wäre. Nein, nein ich hatte schon um 7:30 Uhr einen Termin für TÜV und AU gehabt und dem Himmel sei dank auch bestanden.
Die netten Herren im Autohaus haben mein "Kleines" noch gewaschen und jetzt sitz' ich beim Cappu zu Hause und frag' mich, haben die mich abgezogen oder nicht?
Liegt ja auf der Hand, dass wir Frauen nicht so den Plan von Autos und Ersatzteilen haben. Aber würden das die Männer ausnutzen? Bislang dachte ich immer an das Gute im Menschen (Manne) aber überprüft habe ich es in solchen Situationen noch (fast) nie.
Na wie auch immer, summa summarum 100€ TÜV und Co. wird schon okay sein....und wenn nicht....dann mach' ich in 2 Jahren alles genauso, weil's einfach war!

Ein kleinen Hinweis am Rande, hier gibts was schönes zu gewinnen...klick' mich

Kommentare:

  1. TÜV & AU liegt preislich bei etwa 90 - 100 € ...ich denke der Preis passt also ;)
    Geniesse Deinen freien Tag - das Wetter ist ja fantastisch =)

    AntwortenLöschen
  2. Erdbeeeeeeeeeren! *lechz* Naja, immerhin hab ich schon mal Sonne und Ruhe, die kann man nicht kaufen. Erdberen schon... =) *abdüs*

    AntwortenLöschen
  3. Denke auch, dass der Preis in Ordnung ist:)
    Schönes Wochenende!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Erdbeeren und Frühling... Was will man mehr! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ...ich will diese eine rote Erdbeere haben!!!!!! :-)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve