Donnerstag, 23. April 2009

Motivationstief

Ich bin seit ein paar Stunden mit mir im Unklaren. Geh' ich ins Fitnessstudio, geh' ich nicht, lohnt sich das überhaupt, lohnt es sich nicht, dick oder dünn, fest oder schwabbelig?

Ich weiß es nicht!

Dazu kommt meine Tränensackinkontinenz (Wortkreation bei A. einer Klientin), die mich zwingt wie eine Oma mein linkes Auge mit einem Zellstofftaschentusch zu betupfen, weil sonst alle Mitleid wegen anscheinendem Dauerkummer mit mir hätten.

Na super, da kann das Wochenende ja kommen

Kommentare:

  1. Bei einer Tränensackinkontinenz wirkt meines Wissens auch kein Fitnessstudio...!
    Übrigens: das mit dem Fitnessstudio besuchen oder nicht besuchen hängt nicht von Deiner Unklarheit ab, sondern von Deinem inneren Schweinehund - und wenn der sooooo gross, fett und riesig ist wie meiner, na dann Prost!

    AntwortenLöschen
  2. So einer TSI ist im Allgemeinen nur schwer zu begegnen, aber ich bin mir sicher, dass Sport zumindest nicht schadet. Ein paar Endorphine sollen ja doch gelegentlich dabei freigesetzt werden! Gute Besserung dir... :(

    AntwortenLöschen
  3. Grrr.. Fitnessstudio nein Danke!!
    Draussen ist es zu schön!!

    AntwortenLöschen
  4. Die "Tränensackinkontinenz" hat mein, allerdings 56-jähriger, Pate auch hin und wieder. Dann rennt er den ganzen Tag nur mit dem Taschentuch am Auge rum.
    Was stimmt'n da nicht?

    AntwortenLöschen
  5. @Nordlicht: konnte den Schweinehund besiegen und bin doch noch gestern gegangen...
    @Mary, brauch noch mehr Endorphine! Hast du welche übrig?
    @Andy, Sport mach ich heute auch noch draußen! Ich lauf auch lieber im freien.
    @Meyeah, Du ich weiß nicht was da nicht stimmt...bin ich doch schon sooo alt???

    AntwortenLöschen
  6. Na gut, ein paar klitzekleine kann ich abgeben... *endorphinefüranfängerpaketrüberschieb* ;)

    AntwortenLöschen
  7. Im Falle weiterer Unschlüssigkeiten, einfach eine Münze werfen... ;-)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve