Freitag, 24. April 2009

Frei-Sonn-Tag


Ich denke die Zeit ist reif mal wieder eine meiner Blümchen zu zeigen:-)
Aber eigentlich ist die Blume nicht das wichtigste. Viel wichtiger ist, dass ich heute frei habe und gerade vom Einkauf wiedergekommen bin. Bei diesem fand ich ein äußerst lecker aussehendes neues Getränk Jive- Sekt mit Erdbeere aus dem Hause Herres. Ich muss schon sagen, dass ich für derart neue Produkte absolut empfänglich bin. Gratuliere den Produzenten zu einem, sagen wir mal, top trendy Getränk. Bisher musste ich mir in Cafés die Mischung Sekt mit Erdbeersaft stets erbetteln. Getestet wird heute abend!

Und weil ich Sekt niemals ohne Freundinnen trinke, freu' ich mich auf heute Abend! Die Sonnenbrille ist geputzt und das Picknickkörbchen gepackt.


Ich hoffe bei Euch in ganz Deutschland, der Schweiz und in Österreich ist das Wetter ebenso fein und ihr müsst nicht arbeiten!

Kommentare:

  1. Prösterchen!! :-) Das sieht lecker aus. Und was soll ich sagen, ich liebe Erdbeeren in allen Variationen, wo wohnst Du gleich nochmal, hihi...

    Das Blümchen blüht auch ganz hübsch bei Dir, bist eine tolle Blumenmama!!

    Wünsche Dir ein zauberhaftes sonniges Wochenende, viel Spass beim "Jiven" - Kessi :)

    AntwortenLöschen
  2. Kessi...Jiven ist gut, sollten wir uns sichern lassen!
    Ich wohne in Wernigerode, Harz.

    Prost!

    AntwortenLöschen
  3. Neid bahnt sich seinen Weg.

    Ich hatte nicht frei.
    Ich wurde mit Wissen gefoltert.

    Aber schön, dass du es besser hast. =D

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank... Aber irgendwann wirst du doch frei haben?!

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich würde mir das Sektchen nur wegen des Etiketts kaufen. Das sieht sehr schick aus!

    AntwortenLöschen
  6. Nuja, mit angeblichem Wissen werde ich konstant gefoltert, aber das Wochenende wahrt den Schein. *g*

    AntwortenLöschen
  7. Ja Meyeah das Etikett ist sehrschick. Verspricht guten Geschmack!
    Morgen folgt der Bericht!

    Marco...morgen und Übermorgen muss ich dann arbeiten...gaaanz laaange!

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche einen amüsanten Abend - ZUM WOHLE! Muss alles Schöne teuer sein?)

    AntwortenLöschen
  9. Prost!! Geniesse die Flasche!!

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Tönt ganz gut dieses Programm! Geniess es und Prost!
    Bei uns gibt es jeweils Erdbeerwein - total süffig und jeweils ratzfatz weggeso...!

    AntwortenLöschen
  12. Klingt lecker - muss mal gucken, ob ich das auch finden kann! Gibst du mir einen Tip, wo du's gekauft hast?

    AntwortenLöschen
  13. Hallöle!! Hoffe, du hattest noch nen schönen Tag gestern noch, bestimmt:)

    lg Daniela

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve