Dienstag, 21. April 2009

Das mach' ich auch noch auf Arbeit

Vor ein paar Wochen haben wir es gewagt, wir sind mit den Kids klettern gewesen. Ich, Betreuerin und Sportverantwortliche musste als Erste ran. Eigentlich wollte ich mir nichts anmerken lassen, aber ich hatte echt Angst und musste diese auch noch unprofessionell kundtun. Habe aber die Übung mit halber Bravur erfüllt und durfte dann von unten zuschauen.
Natürlich kann ich euch nicht mein von Angst verzogenen Gesicht zeigen....Ihr versteht....

Kommentare:

  1. Ich verstehe vollkommen!!!
    Im Trainingslager mit meinen Fußball-Mädchen, sollte ich auch mal einen solchen Horror-Wald durchklettern. Ich konnte mich erfolgreich drücken ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na, Ist doch schön die Welt einmal von oben zu sehen! Auch wenn die Bäume natürlich immer im Weg stehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, cool! Wart ihr in so einem Klettergarten? Da wollte ich auch schon immer mal hin! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht auch schon so spektakulär aus - ohne dass man Dein Gesicht sieht! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich für meinen Teil muss sagen, dass mir der Kletterwald damals echt Spaß gemacht hat! Aber ich bin eh ein kleines Kletterkind, also auch nicht unbedingt der Maßstab hier.
    Die vierte und schwierigste Stufe hab ich dann aber auch nicht mitgemacht.

    AntwortenLöschen
  6. Maaa, cool, sowas wollte ich schon immer mal machen....*neidischschaun*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo alle zusammen, ja war schon irgenwie cool.
    schaut einfach auf www.skyrope.de
    Kann ich echt nur jedem empfehlen!

    Schönen Mittwochabend!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve