Sonntag, 22. März 2009

Watchmen und Eve's: Warum ist mein Leben kein Film?

Danke: http://www.aceshowbiz.com/news/view/00019774.html und schaut Euch die Ähnlichkeit der Frisur an!

Watchmen! Skuriele Welt, kranke Geschichte, etwas Liebe und eine Weltsicht jenseits des Horizontes!
Das war was für mich.
Da ich sowieso schon etwas "Weltverbessererblut" in mir habe, fühl' ich mich jetzt noch mehr darin bestärkt.
Wir sind so klein, einen Augenblick alt, so eng im Denken und doch Jeder für sich individuell.
Die Menschheit, seines Glückes Schmied?! Oder doch alles Vorbestimmt?
Viele Fragen, die mich hoffentlich in den Schlaf bringen....

Und vielleicht war ich doch dabei...

1 Kommentar:

  1. Vorbestimmt oder nicht, wir werden es wohl nie erfahren....

    Aber die Ähnlichkeiten zwischen dem Bild und Deinem Bild ist wirklich unglaublich...

    Vielleicht sind wir doch auch alle in einem Film... :)

    Eine schöne Woche, liebe Grüße - Kessi

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve