Freitag, 20. März 2009

Cellulite, Cellulitis, oder was?

Prinizpiell habe ich ja nichts gegen die Damen von Germanys next Topmodel,
aber was mich absolut stört, sind die makellos scheinenden Beine der Mädels.
Leider liegt meine Jugend schon mehrere Jahre zurück und die Erinnerung an meine Beine ist nicht die genauste, aber ich glaube, denke, fühle, vermute, meine Beine waren fetter!
Fetter nicht im Sinne von Fett, nein nur fetter als die Beine der Mädels im Fernsehen.
Meine Lieben, waren wir nicht diejenigen die noch Sport in ihrer Freizeit machten, Vereinen angehörten, draußen und nicht vor dem Rechner abhingen?
Ja genau, die waren wir!
Und warum müssen wir uns jetzt mit Cellulite herumquälen? Haben wir das verdient?
Schließlich kommt wieder mal der Sommer, wieder passt der Bikini vom letzten Jahr nicht mehr, wieder schwören wir uns regeläßig Sport zu machen, wieder wunderen wir uns, warum nur habe ich zugenommen, warum ist meine Freundin schlanken und wieder sagen unsere Männer "siehst doch gut aus, Schatz".

Schluss damit, ich habe es satt: Cellulite hau' ab, wir brauchen dich nicht!

Kommentare:

  1. Kann die Cellulite bitte direkt noch den ein oder anderen Makel mit nehmen :)?

    AntwortenLöschen
  2. Lach, schuschan, welch nette Frage... :-))!!!

    Hab nur ein Zaubermittel - regelmässige Massage, einfach so, mit irgendeiner blöden Creme, das hilft! Und viel schwimmen gehen! :)


    Habt einen super Sonntag, alles Liebe - Kessi :))

    AntwortenLöschen
  3. Zuviel überflüssiges Salz am Essen soll auch Schuld sein ;)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve