Mittwoch, 4. Februar 2009

Zirkeltraining vs. Fettschwabbel II

...und mein Rücken ist doch nicht mehr der Beste! Die Physiotherapeutin, die den "Ana-Check" durchführte fand das jedenfalls. Meine Bewegung im Hals-Wirbel-Bereich ist auch nicht mehr die Gelenkigste...
Jedenfalls schreibt sie mir jetzt einen Trainingsplan und Freitag gehts dann richtig unter Anleitung los.

Das wars für heute...

Desperates Housewives ist auch schon zu ende, dabei hab' ich mich gerade erst wieder "reingesehen"

Kommentare:

  1. Na dann lass Dich mal wieder gesunden!!! Also Spass macht das auf jeden Fall, Du wirst sehen, ausserdem tut es einem danach gut. Das davor ist manchmal schlimmer, wenn man sich an manchen Tagen "aufraffen" muss, dabei zu bleiben, lach, so ging es mir jedenfalls...

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve