Donnerstag, 12. Februar 2009

Keinohrhasen....II

Und des Rätsels Lösung wurde von von Detailsuche bereits gelüftet

ZWEIOHRKÜKEN heißt der zweite Teil.
Und Evo hat den Starttermin auch schon herausgefunden.

Ich jedoch muss deutlich sagen, dass ich den Namen total über finde. Keinohrhasen 2 hätte es auch getan. Jedenfalls habe ich neueste Infos vom Set und Matthias Schweighöfer ist wieder mit dabei...

So und jetzt fahr' ich ins Fitnessstudio...3 kg abnehmen.

4 Kommentare:

  1. Zweiohrküken...vielleicht überlegen die sich das noch Mal....hört sich ja nicht besonders doll an :)!

    AntwortenLöschen
  2. Okay, ich find den Titel des 1.Teils schon blöde, aber DAS schlägt jetzt alles...

    AntwortenLöschen
  3. 3 Kilo an einem Abend?? Püüüüh.... respekt *g :)

    Kleinohrhasen II hätte mir auch besser gefallen....

    AntwortenLöschen
  4. wie wärs mit Dreiohraugen?

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve