Montag, 2. Februar 2009

Das kann nicht wahr sein....

Warum trifft es mich immer bei unangenehmen Dingen und nicht beim Lotto-Jackpot abräumen?

War gerade so clever und wollte mir jetzt schon ( weil, was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen) ein Zimmer für März in Hannover für meine NLP Ausbildung suchen. Habe fleißig die eine oder andere Buchungsanfrage geschrieben und gewartet. Dann kam das erste Angebot, yippie: 980 € für 4 Nächte. Hallo??? Alles klar???
zweites Angebot: 660 € für 4 Nächte OHNE Frühstück (wäre ja nicht schlecht, will ja abnehmen)!

Dann war ich nochmal clever, einmal reicht ja nicht, und habe den Messeplan von Hannover gecheckt.
Ich bin aber auch gut, Mensch, da ist doch CeBit und alles kostet Millionen und aber Millionen mehr und jeder noch so kleine Laden, der ein Bett vermieten kann will was vom großen CeBit-Kuchen abbekommen. Hätte ich doch gleich drauf kommen können.
Jetzt bin ich zwar schlauer, aber habe noch immer kein Zimmer während der Ausbildung. Hatte nicht vor täglich 130 km hin und 130 km zurück zu fahren.

7 Kommentare:

  1. Heieiei. Die spinnen, die...Verantwortlichen!

    Ich hoffe, du findest noch eine!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist irre teuer. Wohne leider nicht in Hannover, denn dann könntest du bei mir schlafen.

    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Tja, ich greife in solchen Momenten immer auf LowComfort zurück und wohne im EtapHotel. Nicht schön, aber alles drin, damit man ein paar Tage überlebt. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Leider liebe Fuchsi, kosten auch diese viel Geld zu dieser Zeit:-(

    AntwortenLöschen
  5. Oje. Gut, ich gestehe, zu CeBit-Zeiten war ich noch nie in Hannover - aber dass selbst Etap dan zulegt, find ich schon reichlich dreist!

    AntwortenLöschen
  6. Ob es teurer ist weiß ich nicht, aber voll auf jeden fall:-(

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve