Dienstag, 3. Februar 2009

Die Sache mit dem Dings da, oder Frauen pupsen nicht!

Heute plauder' ich aus meinem kleinen, aber feinen Nähkästchen.

Die Geschichte soll heißen "Die Sache mit dem Dings da, oder Frauen pupsen nicht!"

Jede von uns kennt Situationen in denen >Mann< dies nicht zurückhalten kann und rücksichtslos in der Gegend rumpupst, oder nicht?
Ja und eben dies wurde Thema eines lang zurückliegenden Mädelsabends in Berlin. Feucht fröhlich saßen wir Damen in der Runde, soffen Sekt Aperol, gingen alle 5 Minuten zu zweit Pipi machen und tauschten unsere Lippenpflegestifte und Handcremetuben aus.
Bei Promille 1,2 (ungefähr) durchdrang ein unangenehmer Geruch unsere Nasen und wir prusteten wie die Hühner:

"Ihh, pfuui"
"Ihh, dass kann doch nur von dem Typen kommen, der gerade an uns vorbeigegangen ist, sein"
usw.

Bei Promille 1,5 (wieder ungefähr) kam der Geruch wieder. Alle schauten wir uns an. Natürlich war es keine von uns ;-)

Aber dann meldete sich Naddel.
Unsere Beauty-ich-kann-essen-was-ich-will-und-werd-nicht-fett-Freundin.
Voller Überzeugung erklärte sie uns, dass sie es auf keinen Fall gewesen sein könnte, denn (und jetzt haltet Euch fest) seit sie ihren Freund habe, pupse sie nicht mehr. (klar, macht ja KEINE von uns)
Sicherlich wirft sich Euch auch die Frage auf, ja und wie lange war sie zu dem Zeitpunkt mit ihm zusammen?
1, 5 Jahre!

Beachtliche Leistung sooo lange nicht mehr zu pupsen.
Ja ja Jungs, so sind wir!

Kommentare:

  1. Also, Frauen können nicht pupsen und riechen wenn dann immer nach Rosen. Und wenn jemand der Geruch komisch vorkommt- so riechen Rosen... lol :-)))))

    AntwortenLöschen
  2. herrlich, deinen blog werd ich weiter verfolgen...
    lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. hehe...Frauen pupsen im Geheimen:),deshalb können sie behaupten sie pupsen nicht (soll mal einer beweisen :)) und überhaupten wie unanständig *lach*!

    AntwortenLöschen
  4. Außerdem gehen Frauen auch nie "groß" aufs Klo. Sie müssen nie rülpsen und unsere Augenbrauen haben von Natur aus diese Form. Frauen schwitzen und schnarchen nicht.
    Wer würde solche Wesen NICHT lieben?

    AntwortenLöschen
  5. Richtig Elli, aus unseren Popos kommt nur Rosenduft!

    Danke das du jetzt öfter vorbeischauen willst, Barbara

    Schuhschan, braucht uns keiner beweisen, wir wissen, dass wir immer gut riechen:-)

    Magda...Du triffst einfach alles auf den Punkt!Kicher...

    AntwortenLöschen
  6. Zusammenfassend kann man also sagen, dass wir Göttinnen sind!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve