Freitag, 21. November 2008

Winter oder was ist das?

Letztens schrieb ich, wie kostbar doch die Zeit für mich geworden ist, und heute 11 Tage später habe ich ein paar Minuten, um ein Lebenszeichen von mir zu geben.

Die Arbeit frißt mich zur Zeit einfach auf. Eve, kannst du mal das schreiben, Eve, kannst du mal den abholen, Eve kannst du mal mit helfen, Eve kannst du mir mal den Ar...h abwischen?
Warum lieber Gott im Himmel ist es nicht möglich, dass Kollegen selbstständig agieren? Wer ist denn die neue Mitarbeiterin? -ICH- also brauche ich noch Hilfe. Basta!
Was ich aber eigentlich sagen wollte, meine Arbeit macht mir Spass. Im Team habe ich meinen Platz, die Kids mögen mich und eine Laufgruppe habe ich auch gegründet.

D. lebt im Moment auch in einem unangenehmen Anspannungszustand, denn Finanzkrise und Job (da wo er arbeitet) vertragen sich nicht.

Hier im Harz ist Schnee angesagt, ick freu' mich drauf.
Ach und wie der Zufall es will, hab ich eine Kollegin, Namens D.(w.) , die auch aus Berlin kommt. Ein zwei mal waren wir schon zusammen in der alten Heimat.

Und jetzt mein kleines privates Highlight: nächte Woche Freitag fahren D. (m.) und ich an die Ostsee...BAABE wir kommen.

Eure Eve

Kommentare:

  1. Ja, liebe Eve, in der Tat: wir werden wieder Eltern!!!
    Freut mich, dass dir dein neuer Job so gut gefällt, allerdings ist es schade, dass du nicht mehr so oft updaten kannst.

    lg,

    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. liebe Magda,

    schön es zu lesen, dass ihr ein zweites mal Eltern werdet. D. und ich hoffen es in ein zwei Jahren auch zu schaffen:-)

    Ja der Job ist toll, nur leider wirklich Zeitraubend.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve