Donnerstag, 23. Oktober 2008

Stromausfall

Also heute Nacht, man glaubt es kaum, hatten wir einen Stromausfall. Nun, nicht das es das unglaublichste ist, was ich je erlebt habe, nein, er war nur so laaaange. D. und ich wollten gerade ins Bett, halt eins vielleicht, dann klack, Licht aus. Mit Kerzen in der Hand sind wir in unser Schlafzimmer getaumelt und haben uns dann ganz nah angekuschelt. Eigentlich denken wir Frauen uns doch immer: die Männer wollen und sollen uns beschützen (vor Geistern und so, versteht sich) ABER D. musste mich ärgern. Die urältesten Storys über Vampire, Dracula und Männer die wie Freddy Krüger und Mike Meyers (hieß der so?) fielen D. so TOTAL PLÖTZLICH im Dunkeln ein.
Ich hatte bestimmt so ein oder zwei Herzinfarkte....irgendwann bin ich trotz meiner Angst eingeschlafen UND HABE DIE NACHT ÜBERLEBT ;-)

Kommentare:

  1. Schon lustig, dass man einen Stromausfall in der Nacht überhaupt mitbekommt^^

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gabs vor 1-2 Jahren auch mal mitten in der Nacht einen Stromausfall. Das war total komisch, weil iegentlich verpennt man das dann ja. Aber ich bin davon aufgewacht, dass plötzlich alles komplett dunkel war. *lol*

    AntwortenLöschen
  3. Nun, wir waren ja wach. Komisch war nur, dass man bei so völliger Dunkelheit nicht einschlafen kann....oder?

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ich schlaf immer bei völliger Dunkelheit, hätte damit also kein Problem. Und bei uns bin auch eher ich diejenige, die Gruselgeschichten erzählt, um ihren armen Mann zu erschrecken... *ggg*

    Ach so... liebe eve, sorry für die Kröte - ich hab jetzt einen neuen Post im Blog, man sieht sie also nicht mehr. Nicht böse sein. :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich befürchte, der Stromausfall hat Deinen PC lahmgelegt, bis jetzt. Wieso sonst datest Du nicht up?...

    AntwortenLöschen
  6. evechen, langsam mache ich mir wieder Sorgen. Wo bist du denn abgeblieben?

    AntwortenLöschen
  7. keine Sorge, ich lebe noch...wahrscheinlich zu gut.
    Meld mich bald wieder....

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve