Donnerstag, 27. November 2008

Amazon hat geliefert :-)

Alanis Morissette, Flavors of Entanglement
The Killers, Day & Age

Beide CD's sind super!

4 Kommentare:

  1. Oooh, das erste veröffentlichte Lied vom neuen Album der Killers hab ich auch schon gehört, und das klingt echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das neue Killer´s Album will ich mir auch noch kaufen!!
    Die spielen im März in Berlin, wollen wir hin???

    Grüße aus dem naßkalten Berlin

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt bei einigen Veranstalter noch Tickets für ca 42€, wenn Du wirklich dabei bist, dann besorg ich die morgen!

    Gib mir bescheid, können auch über mail weiter kommunuzieren:

    Kerstin.schulz0@berlin.de

    Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve