Donnerstag, 2. Oktober 2008

Tomatensaft und Sonnenblumen

Frau Couch Potatoe meldet sich zurück.
Heute geht es mir schon fast gut, ich kann durch die Wohnung wirbeln, selbständig Nahrung zubereiten und Wäschewaschen. Die Gedanken kreisen, denn was würde es heute besseres geben, als bei 17 Grad Außentemperatur laufen gehen zu können?
So schlüpfte ich in meine Laufsachen, samt Mütze, Schal und Thermohose (bin ja schließlich doch noch krank).
Begann die ersten Meter zu laufen und dachte nach 10 Metern da geht ja gar nichts.
Mit Tempo (geschätzten) 4 Kmh, setzte ich einen Fuß vor den anderen und musste nach 300 Metern das imaginäre Handtuch schmeißen. Nach Luft ringend - man hätte vermuten können ich hätte gerade einen Halbmarathon zu Ende gebracht - setzte ich mich erschöpft auf eine nahegelegene Parkbank.
Und da waren sie wieder, die spazierenden, gaffenden Touristen!
Guckten als hätte ich einen Klumpen ........... im Gesicht und bewerteten meine schwache Leistung mit enttäuschten Blicken.
Schnell steckte ich meine Hände in die Hosentasche, senkte den Blick und verließ die Bühne.
Warum kann ich nicht geduldig meine Erkältung, Sinusitis Maxillaris, Grippe oder wie auch immer auskurieren?
Kaum geht es mir besser treibt es mich raus an die Luft und die Sucht ist wieder da. Laufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve