Mittwoch, 1. Oktober 2008

Dies und das

Gestern abend bekam ich Besuch von einer netten jungen, hübschen, intelligenten Frauen Namens D.! Um Namensverwechselungen auszuschließen, da D. ja mein Freund ist, hat die weibliche Freundin D. den Namen Diana. Vor kurzem habe die D. Diana kennengelernt und seitdem Lach' ich Tränen, wenn wir uns denn mal sehen.
Zu meiner Freude brachte sie mir ein kleines Gesundwerdegeschenk mit:

Damit der Dreckspatz Eve sich mal sauber baden kann! Gelacht haben wir wie immer viel.

Nun zu Krabat...
"...als Krabat ihn weckte, machte er große Augen und fragte:
'Hast du es?'
'Was?'
'Das Messer!'
'ach ja' sagte Krabat.
Er zeigte ihm Tondas Messer und ließ die Klinge herausschnappen: sie war Schwarz." (Auszug aus dem Buch).
Ich muss leider sagen, dass ich mich auf den letzten Seiten des Buches befinde und ich es Jammerschade finde, dass iches nun schon durchgelesen habe.
Es ist so kurzweilig, einfach angenehm geschrieben und man mag es ungern aus den Fingern geben. Für alle die ein wenig Zauberrei und Geheimnisse mögen ein wunderschönes Buch, auch zum verschenken...oder gerade zum verschenken!
Und vor allem, lesen bevor es im Kino kommt. Bei Amazon.com gibt es schon ettliche Schnäppchen.

Kommentare:

  1. *lach* mein erster Gedanke, nachdem ich nur kurz das Bild gesehen hatte - Geil, so witzige bunt verpackte Kondome möchte ich auch haben.

    Viel Spaß beim Baden!!! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt könnten auch Kondome sein...
    Sind aber größer verpackt...obwohl wenn ich nachdenke..für Elefantenpenisse würden die dann sein:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch gleich an Kondome *lol* Die sind aber voll süß:) In der Confiserie hier gabs mal so bonbons und tee, die hatten auch so ne namen. Ich weiß nicht mehr, wie die hießen:)
    Hoffe, dir gehts besser:)

    AntwortenLöschen
  4. Sehen wirklich genial aus....und wie sie schnuppern schreib ich dann später...

    Die sind übrigens von Rossmann.

    Geht dank Antibiotika langsam besser....danke

    AntwortenLöschen
  5. Schön das dir das Buch gefallen hat :-))

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve