Sonntag, 28. September 2008

Ausblick!....Lauferei


Leider liege ich krank zu Hause rum, aber dennoch habe ich einen genialen Ausblick.
Ich wohne rechts vom Schloß..und ja, dass Wetter ist sooo schön!
Im Übrigen laufe ich manchmal die Berge beim Schloß rauf, jedenfalls wenn ich gesund und fit bin.
Ich muss gestehen, dass ich hier komischer Weise besser laufe als in Berlin, was sicher auch daran liegt, dass eine Bimmelbahn (also die haben hier 4 oder mehr davon in WR) regelmäßig an mir vorbei fährt, wenn ich laufe.
Natürlich kann ich mir da nicht die Blöße geben und langsam laufen, geschweige denn: gehen!
Die älteren Touristen winken dann auch mal und manche finden es super klasse mir zu sagen, wie toll ich das doch mache.
Spaziergänger (gehende Menschen auf dem Weg zum Schloss, welche dort Kaffee und Kuchen zu sich nehmen), find ich besonders klasse. Diese bleiben, wenn ich beim vorbeilaufen die Luft so leise wie möglich aus- und einatme, einfach stehen und glotzen mich an! Warum um Himmels willen tun sie das? Ist es für mich als Läuferin nicht schon schlimm genug mit hochrotem Kopf, vollgeschwitzten Haaren und Atemlosigkeit an ihnen vorbei zu müssen? Können sie mich nicht einfach ignorieren, mich laufen und schnaufen lassen? Nein anscheinend nicht!

Meine Wut über meine Erkältung, ach nein meiner akuten Sinusitis (hab ich selbst so diagnostiziert:-) ) nimmt ungeahnte Ausmaße an, ich will einfach bei dem Wetter Sport machen können! würde auch Laufen, wenn alle Spaziergänger zuschauen...Hauptsache ich werde bald gesund!

Kommentare:

  1. *erkälungsmittelchenrüberbeame*

    Liebe Grüße aus Berlin.

    Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Werde bald wieder gesund, damit die Spaziergänger sich wieder an Deinem geilen Modelkörper ergötzen können!!!

    AntwortenLöschen
  3. Geb' mir Mühe..aber Du, du solltest langsam mal wieder deinen Blog aktualisieren...Miss u!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve