Montag, 15. Juli 2013

Tada hier kommt die Gewinnerin....

Ich hatte euch vor ein paar Tagen die ermöglicht am Gewinnspiel für das Treaclemoon Duschbades teilnzunehmen.....

Und die Gewinnerin ist .....


Lili von wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und werde dir schnellmöglich eine Mail schreiben ...

Alle anderen brauchen nicht traurig sein, schon bald gibt es ein neues Gewinnspiel!

3 Kommentare:

  1. Hui, das freue ich mich aber :) Warte schon ganz gespannt auf die Mail!

    Liebst, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Bekommst du morgen, okay....

    Liebe Grüße erstmal :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve