Donnerstag, 11. Juli 2013

Es ist mal wieder an der Zeit ....

....euch ein Produkt aus der Naturkosmetik Schublade vorzustellen, das mich positiv überraschen konnte.





Super gern möchte ich euch heute ein Neobio Duschgel mit Granatapfel und Orchidee zeigen. Wie auch dieses Duschgel von Neobio sind auch alle anderen absolut frei von Silikonen, Parabenen und anderen Mineralprodukten, sind vegan und glutenfrei, kommen ohne synthetische Duft und Farbstoffe aus und werden aus Bio Produkten hergestellt.

Das Sensual Duschgel, welches ich freundlicherweise testen durfte, enthält einen frisch fruchtigen und meiner Meinung nach femininen Duft. Es lässt sich sehr gut aufschäumen und der Duft hält auch noch nach dem duschen ein paar Stunden an.


Ich könnte mir vorstellen, dass ihr Neobio Produkte noch nicht kennt,eob deshalb hier der Link zur Homepage und zum Hirschel Store, der neben diesen Duschgelen noch eine Menge weiterer schöne Beautysachen führt.

Kommentare:

  1. Ich kannte die Marke bis jetzt tatsächlich noch nicht, danke fürs vorstellen - die scheinen wirklich viele tolle Produkte im Sortiment zu haben.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Blog und klasse Post! Danke für den Tipp:-)

    Ich folge dir und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüße



    http://fashionhamburg.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve