Dienstag, 16. Juni 2009

ein I Phone.....wollt' ich nicht




...deshalb habe ich mir ein XDA Trion gekauft. Es ist zwar nicht so leicht wie das I Phone und auch die Bedienung will gelernt sein, aber (!) ich behalte meinen super Schnäppchen Vertrag und muss mich nicht an die Telekom binden!

Auf geht's zum Nie-mehr-Termine-verpassen-Start!

Kommentare:

  1. Wow..ne Pinnwand mit der man telefonieren kann

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Neuerwerb, viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  3. Hi EvE

    Schick schick, und gut dass dein vertag beibehalten konnstest, solche Wechsel gehen ja meist schief.

    Wünsch dir viel Spass beim erkunden deines neuen Handys ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. ui... schick! glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  5. achso - ne freundin von mir hat auch so'n smartphone, allerdings von samsung... auf das ding bin ich auch absolut scharf! :D naja, ein dreiviertel jahr muss ich noch warten, bis sich das mit der vertragsverlängerung anbietet... *seufz*

    AntwortenLöschen
  6. Hei da ist ja schon Wasser drin. Hast Du Garantie.

    AntwortenLöschen
  7. Aloha. Danke erst mal für's Folgen. :-) Scheint mir ein nettes Telefon zu sein. Ist ein HTC-Gerät, oder? Kenn ich mich nicht mit aus. Aber mag die Telekom auch nicht leiden. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich arbeite beim Tcom Mitbewerber (Konkurent darf man ja nicht sagen ;) )
    Aber ich habe mir ein BLACKBERRY gegönnt.... zum Geburtstag.. hast du vielleicht gesehen. Und ich bin sooooo in love.... es ist toll.
    Aber das sieht auch schick aus!!
    Mach mal ein paar schicke Bilder und lad sie hoch ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve