Freitag, 26. Juli 2013

Hitzewelle 2013 | Knock out | Ice Ice Baby |

Ich liebe Hitze! Auch diese Hitzewelle 2013!
Je wärmer, desto besser!


Meinem Körper gefiehl das heute aber eher weniger...nach einem kleinen Kreislaufkollaps in einem "CAFÉ" - Gott wie peinlich - habe ich mich langsam erholt. D. war so frei und hat mir diese Kreislauftropfen Korodin besorgt, die mich auch einigermaßen wieder auf die Beine brachten.

Nach gefühlten drei Litern Wasser und einer Menge Süßigkeiten, gönne ich mir jetzt gleich eine Erfrischung aus Eis, TK Früchten und Molke. Könnte man doch glatt als Beautygetränk durchgehen lassen, oder?

Ich verabschiede mich für ein paar Tage....

Seid lieb, trinkt viel, chillt so wie möglich, und passt auf, dass ihr nicht in peinlichen Umgebungen in Ohnmacht fallt!




Kommentare:

  1. Die Hitze macht mir auch total zu schaffen :/
    Dieses Jahr hats mich zum Glück noch nicht erwischt, letztes Jahr bin ich aber einige Male umgekippt.
    Gute Besserung! :)

    Liebe Grüße
    Diana von spiegelklappern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Diana :) Hoffen wir mal das es bei diesem einen mal bleibt!
      LG Eve

      Löschen
  2. Oh ja, da wäre mir derletzte auch FAST soetwas passiert. Gegen Ende des Semesters mussten wir diverse Projekte noch präsentieren und das alles im Business-Outfit. In einem nicht ganz so großen Raum, ohne Klimaanlage und drei von vier kaputten Fenstern. Wenn man noch ca. 200 Leute in den Raum stopft, die schwarzen Jackets bei ca. 30 Grad und die wahnsinnige Aufregung vor so einem Vortrag dazu rechnet, dann kannst du dir wohl vorstellen, wie viele von uns da herum geschwankt sind. Zum Glück drehte es sich in meinem Kopf erst nach meinem Vortrag, sonst ich weiß nicht... vor 200 Leuten präsentierend umkippen... uncool :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, dass stell ich mir echt voll schlimm vor! Das würde ja auch super auffallen :)

      Uncool ist fast keine Aussage....geht eigentlich garrrr nicht :D

      Löschen
  3. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve