Donnerstag, 1. August 2013

Rituals Ruby Red - Laughing Buddha ? ....Laughing Eve :)

Rrrr - eigentlich wollte ich heute heute wunderschöne Swatches des Rituals Ruby Red Lackes zeigen, ABER leider ist dies nicht möglich. Seit ein paar Tagen kann ich keinen Lack mehr tragen, meine mit viel Mühe gepflegten Nägel spalten sich. Leider habe ich so gar keine Ahnung was ich bei diesem Problem machen kann?

Weil der Ruby Red mir aber so viel Freude bereitet, zeig' ich ihn euch trotzdem!


















































Dieses intensive Rot ist perfekt! Schon beim ersten Auftragen deckt dieser Lack und hinterlässt keine Rillen und Furchen. Im Shop gibt es ihn für 10 Euro - die ich gern ausgebe, wenn der Lack so gut ist.

Wie lange er hält kann ich euch noch nicht sagen, aber vielleicht habt ihr selbst einen Rituals Nagellack ausprobiert, oder sogar einen Blogbeitrag verfasst?

Ich wünsche mir und meinen Nägeln  eine schnelle Gesundung, sodass ich euch bald die Swatches zeigen kann.

Und nun raus an die frische Luft, die Sonne genießen! (Aber nicht die Sonnencreme vergessen!!!)

Bis dann, eure Eve

Kommentare:

  1. Oha wünsche deinen Nägeln auch eine gute Besserung! Schade dass es keine Swatchbilder gibt, aber noch mehr Stress können deine Nägel glaube ich nicht vertragen.
    Die Farbe ist so sehr schön, ein richtiges Rot eben :)

    AntwortenLöschen
  2. die farbe wirkt toll.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass sie euch auch so gut wie mir gefällt!

      Löschen
  3. Die Farbe ist wirklich toll!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  4. holla die Waldfee was eine Farbe :) <3

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend, wir finden deinen Blog und ganz besonders deinen Beitrag fantastisch.
    Deswegen waren wir so frei und haben deinen Beitrag auf unserer Facebook-Seite "blogARTig" https://www.facebook.com/blogartig veröffentlicht.

    Solltest du etwas dagegen haben, bitte laut schreien.

    Liebste Grüße

    blogARTig

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve