Montag, 13. Mai 2013

PINK! Rituals - heute mal mit Schimmer :)

Ja ich weiß, vorgestern gab es schon einen Post über ein Rituals Produkt, ich möchte es euch trotzdem vorstellen. Es gibt schließlich Blogs auf denen Tag ein Tag aus nur über ein Thema berichtet wird, und die werden (warum auch immer) von Tausenden gelesen *schmunzel*!

Na gut, heute vor Eve's Linse, Sunglow Pink von Riutals, ein schimmernder Kompaktpuder für Wangen und Augen. In schnieker schwarzer Schachtel finde ich 5 Nuancen, die ich auf Anhieb sehr schön und frisch finde.





Benutzen kann man die Farben einzeln, oder eben alle wie gewohnt gleichzeitig. In der Einzelanwendung kommt für mich nur die dunkle Farbe unten links in Kombination mit der Nuance oben rechts in Frage.

Da ich Lidschatten mit Glitzer weniger mag, werde ich es wohl nicht ausprobieren. Mischt man die Farben, indem man sie einfach mit dem Rougepinsel aufnimmt und aufträgt erhält man eine frische und sehr natürliche Farbe, die als Rouge im Sommer perfekt ist. Da der Schimmer sehr zart ist, dürfte es kein Problem sein, damit auch das Dekolleté zu verschönern. Sobald ich ein paar Sonnenstrahlen erhascht habe, werde ich es ausprobieren und es euch wissen lassen.

Ich habe versucht die augetragenen Farben zu fotografieren, aber ohne mein Makro keine Chance...seht selbst :(

Nichts desto trotz, ist finde den Glanzpuder echt schön und schätze daran die natürliche Formel, die auf Duftstoffe und Parabene verzichtet und sich reiner Mineralien bedient.

Cooles Produkt! Mein neues Summer must have :)

Kommentare:

  1. Die Swatches sehen gut aus. Genau meine Beute :o

    AntwortenLöschen
  2. ich mag rituals so gerne. schöne farben-
    sieht hübsch aus!
    alles liebe
    maren anita


    Emu Australia Giveaway:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben finde ich. Viele Grüße Gabi ;)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve