Samstag, 11. Mai 2013

Rituals Sunset | Eve's Sunset ☼

Ich war gerade dabei die Fotos vom Rituals Sunset Lippenstift zu machen, als mein Blick auf den wunderschönen Sonnenuntergang fiel.

Ich liebe Sonnenuntergänge!
Und ja, hier ist nun ein Beitrag zu meinem neuen Lieblingslippenstift von Rituals. Angefixt wurde ich bei meinem letzten Besuch in Berlin in einem Rituals Store und später dann, weil bei uns im Einkaufscenter neben der Kasse kleine Probensachet lagen und ich mir zögerlich eins gegriffen hatte. Die Kennenlerngröße war eine Bodylotion mit Kirsche & Reismilch, ich denke diese hier. Sie hat mir so sehr gefallen, dass ich nun meine erste Rituals Bestellung machte.


Obwohl ich bisher selten Lippenstifte trug, habe ich mich entschlossen, einfach mal einen zu probieren. Mein Mut wurde echt belohnt, der Sunset von Rituals ist echt super toll. Ein zarter Duft und eine schöne cremige Textur fielen mir sofort auf. Auch die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach echt okay. (wie ich schon mal erwähnte, mag ich es überhaupt nicht, wenn ein Lippenstift kussecht ist und den ganzen Tag auf den Lippen hängt ohne Feuchtigkeit abzugeben).

Ruby Lips Sunset hält gut! Der Lippenstift enthält keine Konservierungstoffe oder Duftstoffe. Wenn ihr bei Rituals vorbeischaut, werdet ihr schnell bemerken, dass bei der Marke alles solche 'haben wollen Produkte' angeboten werden. Ich konnte nicht widerstehen und habe mir noch einen Lack und einen Duschschaum bestellt - dazu aber später mehr. Auf alle Fälle wird Rituals ab jetzt immer bei mir zu finden sein, ob nun in der Dekorativen oder bei der Pflege.

Für euch einen wundervollen Samstag Abend!

                      ♥ ♡♥ ♡♥ ♡

Kommentare:

  1. Ich liebe die Produkte von Rituals, habe aber bisher noch keine dekorative Kosmetik von Rituals ausprobiert, daher freue ich mich sehr über diese Produktvorstellung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich auf alle Fälle. Vor allem weil die Preise echt okay sind!

      Löschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve