Montag, 22. April 2013

Mono Lidschatten v. Annemarie Börlind - auf den Wegen der Naturkosmetik

Naturkosmetik - großes Thema bei mir! Deshalb stelle ich euch euch einige Monolidschatten von Annemarie Börlind vor.

Die Singlelidschatten von Börlind werden in einer cremeweißen Plastikschattulle samt Lidschattenapplikator geliefert.


Entschieden habe ich mich für diese Farben und muss sagen ich find' die echt gut! Zum Einen weil sie  Naturprodukte sind und ohne jegliche Tierextrakte - was meiner neuen Gesinnung gerade recht kommt - hergestellt werden.
Zum Anderen haben sie eine wunderbar angenehme Textur, die den Augenlidern 'schmeichelt'. Die Puderlidschatten sind wie samt und lassen sich easy auftragen. Annemarie Börlind - übrigens noch immer ein Familienunternehmen - legt viel Wert auf Nachhaltigkeit beim Herstellen ihrer Produkte und verzichtet ganz bewußt auf Tierversuche!


Erhältlich sind die Monolidschatten in 14 unterschiedlichen Nuancen die pro Stück ca. 12 Euro kosten.


Hier nun ein Miniswatch :) falls ihr ein AMU sehen wollt, sagt einfach bescheid!

Und nun wünsche ich euch einen wunderschönen Restmontag, genießt die Sonne!

Kommentare:

  1. Die sehen super aus,wenn ich gezogen werde,nehme ich den Braunen.

    hase222@t-online.de

    LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita, schön dass sie dir gefallen :) Aber wie meinst du das mit ZIEHEN?

      LG

      Löschen
  2. Hm, Börlind ist nicht 100% Naturkosmetik, glaube ich. Bei Codecheck sind einige der Lidschatten mit ihren Inhaltsstoffen aufgelistet, je nach Farbe enthalten sie Stoffe, die nicht in NK vorkommen dürfen.
    Trotzdem sind sie wohl besser als "ganz" konventionelle Lidschatten :-)
    Es gibt aber glücklicherweise genügend BDIH zertifizierte dekorative NK, zum Beispiel Benecos, Sante, Lavera, alverde usw.
    Und die Farben finde ich der hübsch!

    LG von schnikki aus dem beautyjungle, die mobil leider nur anonym kommentieren kann, da mich das iPhone nicht in die Name/URL Felder tippen lässt - daher lese ich meist nur still mit :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Schnikki :)

      danke für die Info - ich werde mal A. B. kontaktieren und nachfragen!

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Falls du da Infos bekommst, wäre es schön darüber zu lesen! Manchmal sind die Angaben auch veraltet bei Codecheck, Hersteller ändern ja auch Texturen und so!
      LG, schnikki

      Löschen
  3. Oh die Farben gefallen mir richtig gut! Auch wenn 12€ ein bisschen viel sind :/

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/ (Habe übrigens gerade ein Zalando Gewinnspiel laufen!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde 12 Euro gerade noch okay! Wobei man sich da bei der Farbe schon sicher sein sollte!

      PS dein Link funktioniert leider nicht :(

      LG Eve

      Löschen
  4. wunderschöne farben!
    ich habe mir leider das sortiment von annemarie börlind nie näher angesehen, was ein großer fehler ist! das nächste mal bei müller werde ich auf jeden fall auch beim annemarie börlind stand vorbeischauen :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das sie dir gefallen, bin gespannt ob du bei Müller fündigt geworden bist!

      LG Eve

      Löschen
  5. Mir gefallen die Farben auch sehr gut. Habe derzeit eine Augencreme von Börlind, mit der bin ich aber leider nicht ganz so zufrieden. Dekorative Kosmetik hatte ich von dieser Marke bislang noch nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Lidschatten von AB total gern!
    Light Rose und Mocha geben zusammen best ein tolles AMU ab.
    LG, die Pepsa

    AntwortenLöschen
  7. Die Marke kenne ich noch gar nicht. Sehen aber toll aus!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve