Donnerstag, 25. April 2013

Ihr habt es so gewollt ♥

 Ein 'ALLTAGS-POST'

In den letzten Tagen habe ich mir eine kleine Bloggerpause gegönnt - die Gartenarbeit ging einfach vor!
Neben den neuen Johannisbeerbäumchen haben wir fleißig Erdbeerpflanzen, Radieschen, Möhren, Knobi, Zwiebeln, Petersilie, Basilikum, viele Sorten Minze, Currykraut, Kresse, Schnittlauch und Salat ohne Ende ...gesäat und gepflanzt. Nun muss nur noch alles gelingen.

Minimann liebt es!
Wir lieben es auch!





Ach ja...ich bin dann ein paar Tage weg...dank D. gibt es Wellness an der Ostsee ♥



Kommentare:

  1. ooh viel spaß an der ostsee !! <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön! :) Ich finds toll wenn man Platz und Lust hat selbst bissi Grünzeug anzubauen.
    Lass es dir gt gehen an der Ostsee!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich toll :) Der Kleine hat bestimmt Spaß beim Helfen :)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve