Dienstag, 30. April 2013

Ein weiteres Highlight: Logona Naturkosmetik! (Dekorative Review)

Such Eve, such!
So lautet derzeit mein Motto, um für euch (und mich) Produkte aus dem Naturkosmetikbereich zu finden, die eine perfekte Alternative zur konventionellen Kosmetik bieten.
Logona ist so ein Kandidat.
Auf der Homepage von Logona ist zunächst mal ein umfangreiches Angebot an Produkten zu finden, das anderer Kosmetik in keinerlei Hinsicht untergeordnet ist. Neben Gesichtspflege, Dekorativer Kosmetik, Haarpflege und Haarcolorationsprodukten gibt es auch Männerpflege, Zahnpflegeprodute und und und.

Logona, übrigens vegan (was ich mega toll finde), glutenfrei (was bei mir ebenfalls wichtig ist) und hat eine Menge Zertifizierungen, die ohne Zweifel bestätigen, dass Logona eine reine Naturkosmetik ist.

Aber nun meine zwei ersten getesteten Produkte, der Double Lip Pencil 07 und der Double Eyeliner 04.


Ansich mag ich keine Doppelseitigen Stifte, weil ich selten beide Seiten gut finde. Bei den Logona Produkten hatte ich Glück, denn mir gefielen jeweils beide Enden. Beim Lip Pencil sind die Farben sehr ähnlich, ein zartes rosé mit hauchfeinen Glitzerpartikeln, die auf den Lippen dezent schimmern und ein rosé, dass ohne Schimmerpartikel auskommt, dafür aber etwas mehr Rosenholz ähnelt.
Beide sind sehr cremig und pflegend. Die Haltbarkeit ist okay. Für mich ausreichend, da ich es nicht mag einen Kussechten Lippenstift zu tragen. Ich finde die werden immer arg langweilig, weil sie austrocknen und an Glanz verlieren.

Ohne Blitz

In der Sonne :)
Den Eyeliner Pencil finde ich grandios: eine Seite ebenfalls schimmernd und eine total matt. Herrlich!
Schimmernd ist die graue Seite, welche sich perfekt mit der dunklen blauen Farbe kombinieren lässt.
Beide Seiten haften relativ gut, wobei mir aufgefallen ist, dass die blaue Seite irgendwie besser hält. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche :)

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den Logona Produkten, die mir absolut neu waren. Jetzt bin ich natürlich gespannt auf weitere Naturkosmetika der Firma.

Infos zu Logona Produkten findet ihr auch bei 'nichtnocheinBeautyblog' und bei 'Carry'.

Herzlichen Dank an Logona für das Bereitstellen der Produkte!

1 Kommentar:

  1. Na das ist mal wirklich Nk :-))
    Der Lip Pencil sieht fantastisch aus. Ich hatte mal den Sante Lip Duo, aber eigentlich hatte ich mich in der Farbe vergriffen, war viel zu hell und langweilig. Den habe ich dann im Rahmen meiner "Wir wurden keine Freunde" Reihe in die Tonne gekippt.
    Deine Farbe dagegen ist der Hit!

    LG, schnikki aus dem beautyjungle

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve