Dienstag, 26. März 2013

Davines Moisture & Scrub Cream Soap - Vegetarisch!!!

Davines Moisture & Scrub Cream Soap - ein Set aus zwei Seifen die der Haut nur gutes tun.

Falls ihr es noch nicht wissen solltet, weil ihr neue Leser meines Blogs seid, ich faste nun schon seit sechs Wochen Fleisch und Süßigkeiten. Durch diese Fastenzeit hat sich auch meine grundlegende Meinung über meinen Ernährungstil geändert - dazu aber in einem gesonderten Post als Fazit der Fastenzeit mehr.

Umso toller finde ich es, dass ich euch die Davines Moisture & Srub Cream Soaps vorstellen darf. Über Davines berichtete ich ja kürzlich bereits hier.
Dieses neue aus zwei Seifenstücken bestehende Set beinhaltet eine Feuchtigkeitsspendende Seife und eine Peeling Seife


 

Die Quadrate liegen bei mir im Bad in einem schönen Schale, sodass ich sie immer Griffbereit habe. Geeignet sind sie für Gesicht und Körper.

Über die Pflegewirkung kann ich nur gutes sagen, ich vertrage sie problemlos und finde den Peelingeffekt okay. Was leider gar nicht geht ist das Format, entweder bin ich altbacken, oder stell mich doof an?! Ich weiß es nicht, ehe ich die gewünschte Schaummenge habe, sind mindestens drei Liter Wasser ins Becken gelaufen. Ich würde mir sie handlicher wünschen.

Der Duft hingegen ist wunderbar, sehr zart, nicht seifig (!!!) und irgendwie belebend.

Schluss jetzt mit den schnöden Flüssigseifen, back to basic: Seifenbaren! benutzen!

Kommentare:

  1. Ich liebe solche schönen Naturseifen!

    AntwortenLöschen
  2. Sounds good. I have been a vegetarian for more than ten years now by the way, so I am all for natural products :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm ich kann ehrlich gesagt mit so Seifen nicht so viel anfangen, auch wenn sie ganz gut rüberkommt :)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve