Dienstag, 26. März 2013

Augenbrauen gut in Form mit Clinique Superfine Liner

Ich muss zugeben, ohne Brauenstift kann ich nicht leben - oder zumindest fühle ich mich ohne einfach nackt. Mutter Natur schenkte mir nicht die schönsten Brauen, was aber weniger schlimm ist, denn es gibt ja solch schöne Highlights wie den Clinique Superfine Liner for Brows!


Er gehört zu der Spezies "dreh meine Mine raus" und nicht "du musst mich ständig anspitzen" Gattung! "Dreh mich raus" ist super praktisch und im Falle des Clinique Stiftes auch noch hochfein. Wenn andere Brauenstifte eine Minendicke von 2 bis 3 mm haben, ist der Superfine Liner schätzungsweise einen knappen mm dick. Ideal, um Lücken gezielt aufzufüllen.

Links OHNE - Rechts mit Clinique Liner
Der Stift liegt vorallem gut in der Hand und die Farbe - ich benutze deep Brown - passt perfekt zu meiner natürlichen Brauenfarbe.


Für 18 Euro habt ihr ein Produkt, dass verträglich, preiswert, haltbar und echt Luxus ist! Augenbrauen sind für mich extrem wichtig und JEDE FRAU sollte sie in Form bringen!

Welche Augenbrauen Produkte benutzt ihr denn? Zeigt mir eure Links in den Kommentaren :)

1 Kommentar:

  1. Super, das passt mir. Ich benutze seit Jahren (weil wirklich sooo ergiebig)ein Augenbrauenpuderset von Body Shop, aber das gibt es da auch nicht mehr (komisch!). Ich werd dann mal die Alternative von Clinique testen...

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve