Freitag, 1. März 2013

Catherine Nail Trend Evita - ich darf vorstellen...

Catherine ist euch als Lack mindestens seit ihrem Auftritt in der Glossybox/oder doch Pinkbox bekannt. Ich darf heute heute etwas Geschmack auf den Frühling machen und euch die neue EVITA Kollektion von Catherine vorstellen.


Ihr seht ihr alle Lacke der Kollektion.


 Folgende Farben sind erhältlich:

Trend Farblack Evita Nr. 337, sierra, 7,5 ml
Trend Farblack Evita Nr. 338, flamenco, 7,5 ml
Trend Farblack Evita Nr. 339, lago, 7,5 ml
Trend Farblack Evita Nr. 340, rosario, 7,5 ml
Trend Farblack Evita Nr. 341, morada, 7,5 ml
Trend Farblack Evita Nr. 342, agua, 7,5 ml
Trend Farblack Evita Nr. 343, pelón, 7,5 ml
Trend Farblack Evita Nr. 344, mendoza, 7,5 ml
 Ich habe die Lacke nicht alle probiert, kann auch aber sagen, dass sie bei mir relativ gut decken und ich nach zwei Schichten eine gute Durchtrocknung nach ca. 6 Minuten hatte. Bei täglichem Händewaschen und gelegentlichem Abwaschen (♡) hielt er bei mir 2 Tage ohne abzusplittern. 
 Für mich reicht das absolut aus, da ich Lack so oder so nicht länger trage und gern wechsele.
Übrigens ist die Kollektion der berühmten Argentinierin Evita Peròn gewidmet, die als eine charismatische und stilsichere Frau bekannt war.
Habt ihr einen Lack von Catherine???

Kommentare:

  1. Ich bin bei diesen Lacken immer etwas skeptisch...Aber die Farben auf dem Bild sehen echt toll aus! Da man ja auch nicht so leicht an diese Marke kommt steige ich meist immer auf günstigere Drogerieprodukte um.

    LG Nani

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimmt, man bekommt sie, soweit ich weiß echt nur online bis jetzt.

    Vielleicht hast du mal Glück und du bekommst mal einen irgendwo her :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve