Mittwoch, 30. Januar 2013

Bestellt: neue (Lieblings-) Handtasche von ♥ ABRO ♥

Auf der langen Suche nach einer neuen Handtasche, habe ich mich endlich für eine ABRO Tasche entscheiden können. Ich habe wirklich lange gesucht -Aunts & Uncles habe ich schon, Liebeskind auch, Dior, Balenciaga und co. kann ich mir nicht wirklich leisten. Dann stieß ich auf ABRO Taschen, kannte ich vom Hören/Sagen, konnte mich aber für keine so richtig begeistern.....bis gestern :)

Bestellt habe ich diese hier:

Meine Abro Tasche bei MyBestBrands! Besonders klasse finde ich den dezenten Material- und Farbmix, sowie die kleinen Abtrennungen in der Tasche.

Sobald meine neue  ♥ Abro hier ist, gibt es Fotos!

Gefällt sie euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve