Donnerstag, 31. Januar 2013

Brandnooz Box Januar 2013 - Achtung mit Fotos :)

Das Warten hat sich mal wieder gelohnt. Auch die Januar Box von Brandnooz hat mir eine wahre Freude bereitet. Anders als die Beautyboxenttäuschungen war ich bisher mit dern Brandnoozboxen durchweg zufrieden.
Auch dieses mal ein schöner und vor allem brauchbarer Inhalt. Aber seht selbst...


Eine tolle Auswahl an Produkten, die ich tatsächlich alle gebrauchen kann. Wir haben eine Padmaschine, unser Minimann liebt Kekse, ich bin immer übermüdet und Chips und Schoki kann man schließlich immer gebrauchen.

Mein Favorit in dieser Box ist der Powerlook - ein neuartiger Energydrink zum selbstmixen.


Funktionieren soll das ganze durch Druck auf den kleinen roten Punkt oben am Flaschenende. Da bin ich ja mal gespannt. Nach der nächsten schlaflosen Nacht werde ich den Powerlook ausprobieren.

Mein Fazit an dieser Stelle: Brandnoozbox nach wie vor lohnenswert!

Kommentare:

  1. Ich habe schon mal ein wenig gelinst, da meine Box noch nicht da ist!
    Da ist einiges für mich dabei und jetzt freue ich mich noch mehr auf meine Box...
    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo, ich habe dich zu einem Blog-Award nominiert und vielleicht magst du ja mitmachen :).

    http://sylvisvintagelifestyle.blogspot.de/2013/01/ein-neuer-blog-award.html
    <3
    Sylvi

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve