Sonntag, 27. Januar 2013

New in & time to say goodbye - da bin ich wieder!

In den letzten Wochen war es hier wirklich sehr ruhig, ich brauchte einfach eine Blogpause und konzentrierte mich auf Familie, Arbeit und meine Weiterbildung.
Aber jetzt bin ich da und auch die ersten Produkte stehen schon wartend bereit. Ich werde euch neben den tollen Beautyprodukten auch die eine oder andere Sache vorstellen, die man braucht und auf die fast niemand verzichten möchte.
Doch zunächst möchte ich allen danken, die bei meiner Testaktion im letzten Jahr mitgemacht haben und wundervolle Berichte verfasst haben. Die Links zu den Blogs findet ihr hier KLICK

Aufgebraucht habe ich übrigens mehr Produkte, als die, die ich euch hier jetzt zeigen werde. Ich hatte einfach keine Lust sooooo viel Plastik - und Glasmüll aufzuheben - deshalb meine 4 Favoriten.


Grin & Rose hatte ich hier vorgestellt, ein wundervolles Haar und Bodywaschgel für Kids (und Mamis).
Dann Babors Skinovage Anti Aging Cream für unreine Haut - ein echter Geheimtipp. Denn die Kombination Anti Aging und Hilfe gegen Unreinheiten gibt es eher selten.
Astalift Aquarysta Anti Aging Konzentrat in Geleeform - total neu für mich. Tatsächlich ein Wackelpudding Produkt, dass einfach in der Anwendung ist, aber irgendwie nicht den Weg in mein Herz gefunden hat.
Und Last but not least, mein Kanebo Sensai Fluid Finish - eine irre leichte Foundation, die sich perfekt verteilen lässt, den ganzen Tag hält und nicht maskenhaft wirkt. Ein Nachkaufprodukt! Mittlerweile bei mir schon in der 4ten Generation.

Und weil Abschied nehmen sooo schwierig ist, sag' ich mal Hallo zu den Neuen:



Ich bin auf alle Produkte sehr gespannt und werde sie euch in den kommenden Tagen vorstellen.

Für euch einen schönen Sonntag und viele Grüße, Eve

1 Kommentar:

  1. Schön das du wieder da bist!
    Freue mich schon auf die Produktvorstellungen :-)

    Schöne Grüße

    J

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve