Samstag, 24. November 2012

Kate Spade - Sylvie Carlisle Garnet - Hello?!

Kate Spade beweisst mit ca. 640 000 Facebook Fans, dass es sich lohnt darüber zu schreiben. Nein, dieses mal ist es kein Test, keine Shopvorstellung, nein, heute ist es ein Gewinn. Beim KaDeWe konnte man sich durch einen Kommentar für den Gewinn bewerben. Und nun ist sie da, meine gewonnene Kate Spade Designer Handtasche.
Ich muss zugeben ich bin mir noch nicht ganz sicher, wann und zu welchem Outfit ich sie tragen werde, aber eins steht fest, Kate Spade ist cool. Kate Spade Taschen wurden schon bei Sex and the City
Bildquelle: blogcdn.com
getragen und kreeierte einst mit Esteé Lauder ein Parfum mit Namen "kate spade beauty" - was ich im Internet nicht mehr gefunden habe. Wohl aber dieses hier auf der Homepage. Zu gern würde ich TWIRL .so heißt der Duft. testen, habe ihn hier aber noch nicht gesehen.
Vielleicht kann ich ihn im KaDeWe bei meinem nächsten Besuch schnuppern.


Aber nun für euch die Bilder meiner exclusiven Kate Spade Handtasche.



Vielen Dank liebes KaDeWe Team für den wunderschönen Gewinn!

Und falls jemand von euch eine Idee hat, was ich dazu am besten trage, dann immer her mit den Ideen hier oder via Email!

Kommentare:

  1. wow, die tasche sieht richtig speziell aus und wird bestimmt jedes outfit aufwerten :)
    ich bin schon auf ein outfit gespannt und ach ja, herzlichen glückwunsch zum gewinn :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ein Giveaway gestartet. Würde mich freuen wenn du mitmachst!

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve