Donnerstag, 22. November 2012

Hilfe mein GOSH EYELINER - wer kann mir helfen?

Hilfe hilfe hilfe - mein Gosh Eyeliner ist komplett leer!
Leider kann ich ihn in Deutschland nirgends kaufen - es gibt auch keine Restbestände im Douglasstore vor Ort. Meine Frage nun an euch. Wer kann mir diesen Liner besorgen?

Bildquelle: luuux.com


Ich weiß, dass es in Österreich bei bipa welche zu bestellen gibt, die versenden aber nicht nach Deutschland.

Es wäre irre super, wenn mir jemand meinen Eyeliner kaufen kann und dann schickt! Im Impressum ist meine Email Adresse zu finden.

Vielen dank im Voraus :)))))

3 Kommentare:

  1. hallo :-)

    ich hab auch einen blog http:/iradas-klangoase.at
    über die liebe kroeti hab ich deinen blog gefunden..und habe deinen hilferuf gelesen. also, ich könnte meine schwiegermutter losschicken, die besorgt mir auch immer ne ganze menge:-)) die leben in tirol und sind viel auf achse. ich denke das sie mal schauen wird, bitte..sende mir mal von den 4 die du bildlich abgelichtet hast nochmal genau den namen, evtl farbe oder nr. meine schweifgereltern kommen in der ertsen januarwoche zu uns, und da könnte ich es dir(wenn sie welche bekommt) zuschicken. meld dich einfach bei mir auf meinem blog:-))

    ggglg die sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Estmal vielen dank für dein Angebot, ich habe auch mittlerweile schon Kontakt mit Diorella, siehe unten, die mir die Liner kauft!

      Aber nochmal vielen lieben danke sonnendgewand!!!

      Löschen
  2. Ja sie sehen echt aus als wären sie abgelaufen, sind sie aber Gott sei Dank nicht! :D

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve