Dienstag, 30. Oktober 2012

Schnief - jetzt wird gelesen! Wer kann gewinnen?

An der kühlen Ostsee ist der Internetempfang in unserer Ferienwohnung eher schlecht als recht. Deswegen kann ich von hier aus leider nicht auslosen.

Für euch ein paar interessante Fakten:

Teilnehmer via Kommentar und Email 113 (!!!)
Davon zwei ungültig, somit 111 Teilnehmer.
Eure Favoriten liegen im Duftbereich :) Was das auswählen echt erschweren wird.

Da ich gleich im Anschluss an unseren Ostseeaufenthalt nach Berlin zur Weiterbildung düsen werden, könnt ihr allerfrühstens am Sonntagabend mit der Gewinnbenachrichtigung rechnen.

PS: möchte denn niemand Kondome plus Handcreme plus Lippenpflege testen?????
PPS: wer mag, hat jetzt noch die Chance seine Wunschteilnahme unter diesem Post mitzuteilen.


1 Kommentar:

  1. Nehme ich gerne imNotfall auch dazu grins also Lippenpflege für den Winter ja ein Muss sowie gepflegte Hände grins Lg Testwoman

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve