Dienstag, 23. Oktober 2012

Noch gibt es freie Plätze - Testaktion bei Eve

Hallo ihr lieben,

langsam nähern wir uns der Bewerbungsendphase! Ich danke euch schon jetzt für die rege Teilnahme.Beim lesen der Kommentare und Emails ist mir jedoch auf gefallen, dass es bei dem einen oder anderen produkt noch freie Plätze gibt. Vielleicht schaut ihr euch noch einmal genau um! Bei den folgenden Produkten ist die Chance sie testen zu dürfen besonders hoch.



Aber auch beim Fair Squared Paket, dass übrigens neben einer Menge Kondomen auch einen Lippenpflegestift und eine hochwertige Handcreme enthält, habt ihr eine große Chance.


Für die Liebhaber von Lavendel ....stellt euch Melvita eine tolle Creme zur Verfügung.


Ein Blick auf die Carita Produkte und die Mascara lohnt sich im übrigen auch!.



Es gibt bei meiner großen Testaktion viele Bewerber für die selben Produkte. Die Auswahl wird wirklich schwierig.  Auf Grund einer Überraschung von meinem Freund - ein paar Tage Ostsee - werde ich die Gewinner ein paar Tage später bekannt geben! Versuche aber mein bestes!

Für alle, die einfach nur am Gewinnspiel teilnehmen wollen, also eine der beiden Beautyboxen möchten, die Teilen einfach den neuen Beitrag und schreiben eine kurze Mail an eve_testaktion@ymail.com oder hinterlässt einen Kommentar mit dem Link!

Viel Erfolg


Kommentare:

  1. Oh, sei ja vorsichtig. Wie ich sehe, hast du kein Impressum? Wenn du Produkte zum Testen erhälst brauchst du das ganz ganz dringend und zwar mit Anschrift. Pass auf, dass nicht bald Post vom Anwalt bei dir einflattert... momentan geht durch die Bloggerwelt schon eine solche Abmahnwelle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade dass du das anonym schreibst! danke dir für den Hinweis ich werde mich schnellstmöglich mal belesen, danke!

      Löschen
  2. Liebe Eve bin ja auch dabei und habe schon alles verlinkt im Endeffekt sind alle Produkte toll. Natürlich gibt es Lieblinge wie Parfüm aber ich bevorzuge auch das Elixier sowie die Sante Verde Produkte. Ich lasse mich gerne überraschen. Lg Birgit Wulf alias Test-woman. wulf-birgit@t-online.de

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve